Edelstahl Weimar bei der Anuga Foodtec 2022

Podest Gesucht?

Treffen Sie uns bis Freitag in Köln!

Wir sind diese Woche als Aussteller bei der Messe Anuga Foodtec in Köln vertreten und stellen unsere Edelstahlpodeste und Maschinenbühnen vor. Nach zwei Jahren mit überwiegend digitalen Kundengesprächen ist es schön, auch wieder einige persönliche Kontakte knüpfen zu können! In den ersten beiden Messetagen gab es für uns wirklich interessante Gespräche, neue Perspektiven und auch viel positives Feedback zu unserem spezialisierten Angebot.

Für die meisten größeren Anlagen im Lebensmittel- und Getränkesektor werden Edelstahlpodeste benötigt, die Anlagen- und Maschinenbauer wollen sich aber auf Ihr Kernprodukt konzentrieren. Hier kommen wir ins Spiel! Wir haben uns auf dieses Produkt spezialisiert und bieten hier kompetente Beratung, Konstruktion und Statik, kurze Lieferzeiten und natürlich Qualität in Edelstahl.

Besuchen Sie uns noch bis Freitag an Stand G81 in Halle 10.1!


Hier finden Sie uns in den sozialen Medien:

Ähnliche Beiträge